PES - Techniker 2008

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
PES - Techniker 2008

Verfahrens-, Labor- u. Biotechniker Forum


    Jeder der sich für die WAHRE Geschichte Interresiert sollte sich das mal anschaun!

    Claudia
    Claudia
    Spammer
    Spammer


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 144
    Alter : 38
    Ort : Brechkübel
    Laune : fast immer Grinsekatze:-)
    Anmeldedatum : 03.02.09

    Jeder der sich für die WAHRE Geschichte Interresiert sollte sich das mal anschaun! Empty Jeder der sich für die WAHRE Geschichte Interresiert sollte sich das mal anschaun!

    Beitrag  Claudia Mo 06 Jul 2009, 12:31

    Im "Deutsch Unterricht" am 04.07. hab ich was angesprochen wonach ich ein wenig dumm angemacht wurde. Zitat:"Verteidigst du ihn etwa?" Da ich mir nicht immer so gut alle Fakten merken kann schaut euch doch einfach diesen Film an. Dieser besteht hauptsächlich aus Fakten!

    http://www.dokus4.me/index.php/2009/06/19/geheimakte-rudolf-hess/

    Und diese teilweise sehr geistreichen kommentare von leuten die genau so schnell urteilen wie manch einer in der klasse beweisen sehr gut das die umwelt euch richtig gut manipuliert hat. wenn man nur ein gutes wort über hitler verliert ist man ein nazi oder sonst etwas. hört auf irgendwelche papagein zu sein und schaltet euer hirn ein. wozu habt ihr dies sonst? und stellt euch immer die frage warum denn dies nie irgendwo gelehrt wird. denn nicht deutschland hat den krieg gewonnen sondern die alliierten.

    Und ich bin erst einmal gespannt wie ihr nach meinem referat anfangt nachzu denken, oder auch nicht!
    Claudia
    Claudia
    Spammer
    Spammer


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 144
    Alter : 38
    Ort : Brechkübel
    Laune : fast immer Grinsekatze:-)
    Anmeldedatum : 03.02.09

    Jeder der sich für die WAHRE Geschichte Interresiert sollte sich das mal anschaun! Empty Re: Jeder der sich für die WAHRE Geschichte Interresiert sollte sich das mal anschaun!

    Beitrag  Claudia Di 07 Jul 2009, 09:45

    soll mir auch weiter hin egal sein was ihr über mich denkt. denn ihr kennt mich nicht und doch erlauben ihr euch aus einen kleienen ausschnitt aus meinem leben mich zu verurteilen. da zeigt sich doch wieder mal am deutlichsten wie euer bewusstsein von eurer umwelt usw. manipuliert wurdet. denn wer gibt euch das recht, einem zu sagen was das beste für einen ist, oder was gut für einen ist, oder was schlecht ist, was richtig oder falsch? wozu haben wir in unserer evolution denn unseren verstand entwickelt wenn wir ihn garnicht gebrauchen sondern nur auf das hören was irgendwelche leute sagen? (ich mein nicht damit das ihr dumm seit!)

    wenn z.b. albert einstein nicht seinen kopf durchgesetzt hätte, hätten wir kein verständniss für die zeit usw.. das ist nur ein beispiel von diesen genialen denkern die sich nichts sagen lassen haben sondern nur auf ihr herz(unterbewusstsein) gehöhrt haben.
    wenn wir immer nur auf das gehört hätten was andere gesagt haben, würden wir immer noch auf einer scheibe leben usw.!
    wir sollten vieleicht alle anfangen geniale denker zu werden und unsere eigenen visionen verwirklichen. denn alles was wir uns wünschen kann wirklichkeit werden. sollten wir nicht wirklich mehr auf unser unterbewusstsein anfangen zu hören? ein beispiel: ein einsatzleiter der feuerwehr ist zu einem brennenden haus gefahren mit seiner mannschaft. es schien alles gut zu laufen alle mann rein und überlebende wurden gesucht doch plötzlich sagte der einsatzleiter ohne ersichtlichen grund alle mann raus hier! Sofort! alle sind raus und das haus ist eingestürzt niemand kam zu schaden und niemand war mehr im haus! der einsatzleiter wude gefragt woher er das wußte und alle raus geschickt hat. er wußte es nicht. ich sage dazu sein unterbewusstsein (auch genannt bauchgefühl) wusste es! oder warum weiss manchmal ein anderer am telefon das du gerade in diesen moment anrufst? sind wir vileicht alle eins in unseren unterbewusstsein?
    sind wir uns vieleicht doch alle näher als wir uns es vorstellen können? was wollen wir wirklich? wollen wir wirklich immer das tollste auto, das tollste high end gerät oder sonst was materialistisches? oder wollen wir nicht eigendlich gesund froh im frieden leben? ist es wirklich unsere natur so wie wir jetzt leben oder nicht?

    „Niemand ist hoffnungsloser versklavt als die jenigen die fälschlicherweise denken dass sie frei sind.“ – Goethe –

    Ich verurteile nicht euer unwissen sonder euer voreiliges urteil. denn meine Meinung ist das wir allem skepsis entgegenbringen sollen und vileicht selbst nach der wahrheit anfangen soll zu suchen. denn nicht jedes Lösungsblatt ist frei von fehlern. und nicht alle wollen das die wahrheit heraus kommt! ich meine mann sollte nicht nur urteilen sondern fragen; "warum?" oder? sind wir nicht alle ein individuum? Schätzen wir das nicht an unseren mitmenschen? wie langweilig wär doch die welt wenn es nicht so wär, oder?

    Danke das ihr es euch durchgelesen habt! und ich bitte um ein feedback wenn ihr doch eine eigene Meinung dazu habt!

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28 Apr 2024, 09:41